Pixelbag von Vanessa Tia

Wow, ich hatte noch nie ein Schnittmuster mit so vielen Einzelteilen.

Ich habe zum Zuschnitt der Einzelteile meine Big Shot genutzt, dass hat mir sehr viel Zeit erspart und genauer hätte ich nicht zuschneiden können.

Ich finde die Tasche ist schön farbenfroh. In meinem Beispiel habe ich Kunstleder und Baumwollstoff verwendet.

Das Schnittmuster könnt ihr hier erhalten: https://vanessatia612.blogspot.com/2020/03/pixelbag-die-individuelle-tasche.html?m=1

Werbung

Veröffentlicht von

Tuschi_Style

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Carina von Tuschi-Style und ich mag es zu nähen und zu gestalten. Schön das du da bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s