Ösenschal von firstloungeberlin

Ich habe mir bei Stick and Style, Musselin im Outlet gekauft. Das ist so ein toller Stoff für Halstücher , da er so luftig, locker und leicht ist.

Dabei habe ich mir das Schnittmuster Ösenschal besorgt, da ich die Details toll finde.

Die richtige Größe ist auch nicht so einfach im Netz zu finden.

Bei diesem Schnittmuster gibt es die Größen XS-XL. Also für jeden was dabei.

Ich habe hier die Größe L gewählt.

Da mein Stoff nicht ausreichte, konnte ich nicht im Bruch zuschneiden. Dabei ist die Idee mit dem Gummiband entstanden, um die Naht zu verdecken.

Dann noch die Ösen dran und ein bisschen Klimbim. 😍

Fertig ist das gute Stück.

Werbung

Veröffentlicht von

Tuschi_Style

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Carina von Tuschi-Style und ich mag es zu nähen und zu gestalten. Schön das du da bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s