Deva von Sanny Kreativ

Ist ein Schnitt den es bereits zu kaufen gibt.

Ich durfte beim Designnähen dabei sein und neue Inspirationen für euch schneidern.

💛DEVA – griechisch für “ die Göttliche “ 💛
Der wandelbare Schnitt ist als Top, kurzShirt oder TunikaKleid nähbar; ein absolutes Musthave!
Die Ebooks sind einzeln oder als Combi-EBook erhältlich:

Kombi

http://_deva_kombi_ebook_und_nahanleitung_gr_32_60

Longtop/Top

https://www.sanny-safilou.de/4934/_deva_longtop_schnittmuster_und_nahanleitung_gr32_60

KurzShirt


https://www.sanny-safilou.de/4936/_deva_kurzshirt_schnittmuster_und_nahanleitung_gr32_60

TunikaKleid
https://www.sanny-safilou.de/4935/_deva_kleid_tunika_schnittmuster_und_nahanleitung_gr32_60-

Stoff Jersey

Ich habe für euch schicke und sportliche Varianten genäht. Es ist somit für jeden was dabei.

Dann legt mal los!

Werbung

Veröffentlicht von

Tuschi_Style

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Carina von Tuschi-Style und ich mag es zu nähen und zu gestalten. Schön das du da bist!

Ein Gedanke zu “Deva von Sanny Kreativ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s